Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Markus
 

Ein Auto ist echt was wert
Von ukkamus, 01.03.2012, 21:27





Ich habe jetzt ein Leihwagen und ich bin total erleichtert. Das Leben ist einfach mit einem Auto viel angenehmer, als ohne. Vor allem, wenn man wie ich ja auch beruflich darauf angewiesen ist. Nicht zu reden davon, dass ich, als ich den Wagen noch nicht hatte, ja noch nicht einmal einkaufen gehen konnte, weil ich keinen Supermarkt bei mir im Dorf habe. Außerdem kam dann heute noch der Anruf, die Werkstatt würde das mit den zwei Wochen schaffen, aber früher ginge wirklich nicht. Na super, ich hatte schon gehofft, dass es schneller gehen würde. Aber wenigstens habe ich so einen super Leihwagen, der nicht so teuer ist und das reicht mir auch erst einmal als Alternative, bis mein eigenes Auto wieder flott ist. Außerdem ist der Leihwagen, den ich gegoogelt habe, auch gar nicht so teuer, also es ist nicht so schlimm.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed