Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Markus
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein Auto raubt mir noch den letzten Nerv
Von ukkamus, 19:23

Es ist einfach zum Mäuse melken! Ich habe auch einfach nur noch Pech mit meinem Wagen. Erst vor kurzem habe ich einen kompletten Satz neuer Stoßdämpfer verbauen lassen. Und danach kam dann eine Gasanlage rein, da ich wegen meines Berufs viel fahren muss. Und da habe ich dann gedacht, dass das sinnvoll für mich ist, denn noch spart man damit ja einiges. Jedenfalls habe ich echt viel für den Wagen deswegen ausgeben müssen. Und wie dankt das Schicksal einem es? Jetzt hatte ein Marder oder so ein ähnliches Vieh sich an dem Auto zu schaffen gemacht. Jedenfalls ist er eben einfach nicht mehr angegangen und musste abgeschleppt werden! Da bekomme ich ja direkt so einen Hals! Das schönste ist auch noch, dass die Werkstatt noch nicht genau sagen kann, was es denn war. Und noch schöner ist es ja dann, dass ich keine Versicherung gegen Marder habe und wieder alles selber bezahlen kann.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed